Das Was, für Wen und Wo

Mein Coachingangebot

Lösungsorientierte Kurzzeit- oder Intervallinterventionen:    

Es geht also nicht um Budget überfordernde Langzeitsitzungen oder Dauercoaching, sondern um einzelne Stunden ohne Jahresabo-Bindung.

 

Besonderheiten

In der reichhaltigen Palette von Beratungen, Coaching, Therapien, von Analyse über Führungskräftetraining, Körpertherapien, Meditation,  Waldbaden... bis Zendô, sehe ich die Besonderheit meines Angebots in meiner langjährigen ärztlichen Berufserfahrung in Kombination mit solider Coaching-Ausbildung, psychsomatischer Erfahrung, der Vorliebe für das liebevoll Provokative Coachen (weitere Infos: www.provokativ.com) und die Offenheit für Outdoor-Coaching.

Mein Angebot richtet sich auch und gerade in Zeiten

  • der Pandemie und Infodemie,
  • von Stress und plötzlicher Ruhe,
  • von „social distance“ und Einsamkeit,
  • von Quarantäne und Lagerkoller

        an   

  • Einzelpersonen mit privaten oder beruflichen Anliegen
  • Kleingruppen (Paare, Familien, kleine Teams)
  • Menschen mit HNO-Beschwerden wie Stimmprobleme, Tinnitus, Kloßgefühl (Globusgefühl), Schwindel usw., die neben der somatisch-ärztlichen Diagnostik und Therapie auch psychische Ursachen suchen und verändern möchten
  • auch Menschen nach erfolgter Psychotherapie, die anschließende Intervall-Begleitung suchen. 

Mögliche Themen

z.B. Lebensziele, Visionen, Ängste, Mobbing, Trauer, Stress, Depression, Lebensfreude, Verluste, Kinder, Partner*in-Konflikte, Eltern, Süchte, Talente, Gewissenskonflikte, Perspektivwechsel

Wo?

Meine Praxisräumlichkeiten befinden sich in der Meißener Str. 8, 32423 Minden.

Flexibler Rahmen/zeitgerechtes Angebot: 

Outdoor: Gerne verlege ich unsere Stunde in die Natur.

Firmenräumlichkeiten: soweit diese für unseren Zweck geeignet sind, besuche ich Sie vor Ort.

Telefon- und online-Videotermine

Die Einhaltung der Infektionsschutz-Gesetzesvorgaben halte ich für selbstverständlich.

Andrea Höfner
Meißener Str. 8
32423 Minden

Mobil: +49 177 8258296
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!